Mit dem neuen Hauptkatalog bietet das Team Cutting Tools der Ceratizit -Gruppe Anwendern den Schlüssel zu einem am Markt einzigartigen, ganzheitlichen Werkzeugportfolio. Neben vielen Innovationen sind auch wieder zahlreiche optimierte und erweiterte Werkzeugfamilien vertreten, mit denen sich für jede Anwendung eine passende Zerspanungslösung finden lässt. Der neue Hauptkatalog enthält auf 2.016 Seiten die fast 60.000 ab Lager erhältlichen Standard-Zerspanungswerkzeuge aus dem Portfolio des Team Cutting Tools. Neben mehr als 8.000 neuen Werkzeugen für mehr Produktivität wird erstmals auch das komplette Portfolio von KOMET-Produkten im Hauptkatalog abgebildet. Damit ist das einzigartige Produktportfolio des Team Cutting Tools nur noch einen Handgriff entfernt. Im Duo mit dem neuen Hauptkatalog Spanntechnik erhalten Zerspaner alles, was sie zwischen Maschinenspindel und Maschinentisch benötigen.

BU: Er sei der Schlüssel zu einem ganzheitlichen Werkzeugportfolio: der neue Katalog von Ceratizit. Foto: Ceratizit