Memmingen // Die Berger Gruppe war auf der Hannover Messe Anfang Juni am Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ vertreten. Das erste Mal seit dem Ausbruch der Pandemie, fand die Hannover Messe erneut als Präsenzveranstaltung vom 31. Mai bis 2. Juni statt. Lediglich die Anzahl der Aussteller deutete noch darauf hin, dass die Pandemie in anderen Weltregionen weiter anhält. Mit rund 2.500 Ausstellern, hat sich die Zahl von zuvor 5.000 Ausstellern um etwa die Hälfte reduziert. Im Fokus der viertägigen Messe mit rund 75.000 Besucherinnen und Besuchern standen bei Berger die Themenfelder E-Mobility und Brennstoffzelle. „Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an einer digitalen, effizienten und nachhaltigen Zukunft“ berichtet Herbert Maurer, Unternehmensentwicklung bei Berger.

Bildquelle: Firma Berger BU: Robert Simon, Nicole Bräuchler und Herbert Maurer (v.l.n.r.) auf der Hannover Messe