Peiting / München – Unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Ilse Aigner und Staatsminister für Wirtschaft Hubert Aiwanger wurden am 20. Mai in München zum dreizehnten Mal herausragende bayerische Unternehmen aus allen Branchen mit dem Bayerischen Mittelstandpreis ausgezeichnet. Neben dem Staatspreis „Bayerns Best 50“ gilt der Bayerische Mittelstandspreis als bedeutendste Auszeichnung für Mittelständische Unternehmen im Freistaat. Die Ept GmbH überzeugte als Hidden Champion durch ihre Zukunftsfähigkeit die Jury. Die dreifache „Bayerns Best 50“-Preisträgerin reiht sich damit nun zusätzlich in die insgesamt 41 Mittelstandsunternehmen ein, die seit 2007 für ihre Vorbildfunktion und als Säule der Gesellschaft sowie des bayerischen Mittelstandes den Preis verliehen bekommen haben.

Bildunterschrift: Gesellschafter und Vertriebsleiter Claus Guglhör (Mitte links) sowie geschäftsführender Gesellschafter Thomas Guglhör (Mitte rechts) freuen sich über den verliehenen Preis inmitten der Jury und Honoratioren. Bild: EWIF e.V. / Alexander von Spreti