Kraftisried – Die Mitarbeiter der Firma Hippold hatten im vergangenen Herbst die Möglichkeit an einer anonymen Umfrage zur Arbeitsplatzkultur und der Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen teilzunehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Hippold darf sich mit dem Zertifikat „Great Place to Work“ auszeichnen. „Die Zertifizierung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es macht uns stolz, gemeinsam dieses Ziel erreicht zu haben. Personalarbeit ist ein stetiger Prozess und wir freuen uns, weiter darauf aufzubauen und weitere gemeinsame Ziele zu erreichen“, so Geschäftsführer Bernhard Hippold.

Bildunterschrift: Stellvertretend für alle Mitarbeiter bei Hippold freuen sich die Ausbilder: Benjamin Triefelder, Anita Wörle, Christoph Hippold und Katrin Gruber. (v.l.n.r.) Bild: Hippold GmbH