Buchloe – Eine traurige Nachricht musste das Familienunternehmen Hörmann Anfang März verkünden. Am 5. März ist im Alter von 84 Jahren die Seniorchefin der Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG, Centa Hörmann, nach kurzer Krankheit verstorben. Centa Hörmann war seit der Firmengründung im Jahre 1960 Teil des Unternehmens. Sie hat nach dem vorzeitigen Ableben ihres Ehemannes die Firma in seinem Sinne weitergeführt und über Jahrzehnte hinweg Großes für das Unternehmen geleistet. Gemeinsam trauerte das Hörmann-Team in einer ehrenvollen Gedenkfeier am 11. März am Firmensitz in Buchloe um die Seniorchefin. Zusätzlich wurde die Gedenkfeier online übertragen, damit die Mitarbeitenden außerhalb von Buchloe auch teilnehmen konnten.

Bildunterschrift:  Seniorchefin Centa Hörmann; Bild: Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG