Kempten – Mitte Dezember 2021 hat Kempten Tourismus den Imagefilm #seitenweiseanders veröffentlicht, der von der Silberstern GmbH produziert wurde. Zwischenzeitlich wurde dieser bei drei Wettbewerben mit hochkarätigen Preisen gewürdigt. Beim German Brand Award wurde der Film in der Kategorie „Brand Communication – Movies, Commercials & Virals“ zum Award-Gewinner gekürt. Außerdem erhielt der Clip mit dem Remi Award in Platin beim WorldFest Houston in Texas/USA die höchste Auszeichnung in der Kategorie „Travel/Tourism“. Darüber hinaus wurde den Machern jüngst ein Preis beim internationalen Film-, Print- und MultiMedia Wettbewerb „Das goldene Stadttor“ verliehen. Dort wurde der Film in der Kategorie „City National“ mit Gold prämiert.

Bildunterschrift: Thomas Richter, Stefanie Schmitt und Doris Schmid präsentieren die Urkunden der Preisverleihungen für den neuen Imagefilm von Kempten Tourismus. (v.l.n.r.) Bild: silberstern GmbH