Ravensburg – Für die erfolgreiche Vermittlung von Förderkrediten hat die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) die Kreissparkasse Ravensburg zum zehnten Mal in Folge als Premium-Partner Förderberatung ausgezeichnet. „Wir freuen uns über die Auszeichnung und insbesondere darüber, dass wir für die Menschen in der Region und die regionale Wirtschaft einen wichtigen Beitrag leisten konnten“, so Andreas Middelberg, stv. Vorstandsmitglied und Direktor Firmenkunden. Mit einem Anteil von über 50 Prozent ist die Sparkassen-Finanzgruppe in Baden-Württemberg Marktführer bei der Vergabe von Förderkrediten der KfW und der L-Bank und trägt dadurch zur regionalen Wirtschaftsförderung bei.

Bildunterschrift: Andreas Middelberg, stv. Vorstandsmitglied und Direktor Firmenkunden und Marc Wiedenmann, Direktor Baufinanzierung und Immobilien nehmen die Urkunde entgegen (v. l. n. r.). Bildnachweis: Kreissparkasse Ravensburg