Wolfertschwenden – Nachdem Multivac bereits 2017 erstmals das Ohris-Zertifikat der Bayerischen Staatsregierung für sein Produktionswerk in Wolfertschwenden erhalten hatte, erfolgte nun die Zertifizierung für die deutsche Vertriebs- und Servicetochter Multivac Deutschland. Das neue Zertifikat wurde durch Hans-Georg Niedermeyer, Leiter des Gewerbeaufsichtsamts Augsburg, an Dr. Jens Müller, Geschäftsführer der Multivac Deutschland GmbH sowie André Wagner, Fachkraft für Arbeitssicherheit bei Multivac in Wolfertschwenden, überreicht. Das in Zusammenarbeit mit der Wirtschaft entwickelte, international anerkannte Managementsystem der Bayerischen Staatsregierung zielt darauf ab, die Gesundheit bei der Arbeit und die Sicherheit technischer Anlagen in den Betrieben zu verbessern und zudem wirtschaftlicher zu gestalten.

Bildunterschrift: Zertifikatsübergabe: Hans-Georg Niedermeyer, Leiter des Gewerbeaufsichtsamts Augsburg, und Dr. Jens Müller, Geschäftsführer der Multivac Deutschland GmbH (v.l.n.r.) Bild: MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG