Die Allgäuer Marketing-Agentur, pfeifer marketing, hat den German Brand Award mit dem Prädikat «Special Mention» gewonnen. Der „Rat für Formgebung“ war von der hohen gestalterischen Qualität der Markenentwicklung für das Berghotel Biberkopf am Arlberg überzeugt. In der Wettbewerbskategorie »Excellence in Brand Strategy and Creation« konnte sich die Memminger Agentur als ein Gewinner aus 1.134 Einreichungen und 17 Ländern durchsetzen. In dieser Kategorie werden die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen prämiert. Durch die Auszeichnung darf sich pfeifer marketing zu den Gewinnern des renommierten, internationalen Marken- und Designwettbewerbs zählen. „Ich freue mich für unser Team und das ganze Unternehmen über die Verleihung dieses Prädikats“, so Agentur-Inhaber Hans-Martin Pfeifer. 

BU: Jubel bei pfeifer marketing für den Gewinn des German Brand Award. Prämiert wurde die Memminger Agentur für die Markenentwicklung und Kampagne für das Berghotel Biberkopf am Arlberg. Foto: pfeifer marketing