Dietmannsried – 2020 verleiht die Nachhaltigkeits-Bewertungsplattform EcoVadis die goldene Medaille an Geiger Facility Management. Das Unternehmen befindet sich unter den oberen vier Prozent der von EcoVadis beurteilten Unternehmen der Branche und konnte sich zum Vorjahr noch einmal steigern. Die Auszeichnung bestätigt Geiger Facility Management auch 2020 wieder im Bestreben nach fairem und nachhaltigem Wirtschaften und verleiht dem Unternehmen in Bezug auf ihre Leistungen im Bereich Corporate Social Responsibility eine Goldmedaille.

Geiger Facility Management ist als in Dietmannsried im Allgäu beheimatetes Unternehmen bundesweit tätig und zählt zu den TOP-20 Facility Management-Unternehmen in Deutschland. Als Spezialist für technische und infrastrukturelle Facility Services ist Geiger Facility Management Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um die Immobilie. Eine starke Marke, Dreifachzertifizierung in den Bereichen Umweltschutz, Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement und die eigene Schulungsakademie prägen die Philosophie des seit 1969 bestehenden Familienunternehmens.

Bildunterschrift: Ecovadis zeichnet Geiger Facility Management aus.
Foto: Geiger