Zum zweiten Mal in Folge hat Vetter für seine klare Vision, seine Innovationskraft, eine vorbildliche Unternehmensführung und ein solides Finanzmanagement den Axia Best Managed Companies Award erhalten. Das Beratungsunternehmen Deloitte Private, die WirtschaftsWoche, Credit Suisse und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) vergeben das weltweit bekannte Gütesiegel jährlich an die bestgeführten Mittelständler in über 30 Ländern.

Bildunterschrift: Senator h.c. Udo J. Vetter, Beiratsvorsitzender und Mitglied der Inhaberfamilie (rechts außen) und Vetter-Geschäftsführer Peter Sölkner (zweiter von links) zusammen mit Deloitte-Vertreter Christian Himmelsbach (zweiter von rechts) sowie Credit Suisse-Vertreter Markus Hermainski (links außen) bei der Preisübergabe. Bildnachweis: Vetter Pharma International GmbH